Geburtstags ,,Give a Way„

Morgen hat mein Sohn seinen 5. Geburtstag und verteilt Eis im Kindergarten.Als ich heute die schönen Lollis mit Schmetterlingen bei der Stempelmami gesehen habe und mein sie im Kindergarten das Thema ,,die Raupe Nimmersatt haben ,mußte ich sie einfach nachbasteln 😉

                             

und einzeln

3 Antworten auf Geburtstags ,,Give a Way„

  • solche Schmetterlinge hätte ich auch gerne in meinem Garten.super schöne idee
    lg maren

  • Hallo Susi,

    vielen Dank für dein Kommentar auf meiner Seite :).

    Deine Lolli "Give a Way"´s sind ja süß und würden auch meine Mäuse gefallen ;).

    LG Jana und viel Spaß weiterhin

  • Hey liebe Susi,

    ach hier hast du dich versteckt :o))))!!! Bin immer bei einer anderen Susanne auf dem Block rumgehoppelt und habe fleißig Kommentare abgegeben und dir und deinem Sohn zum Geburtstag gratuliert, ach herje wie peinlich *vollrotwert* :o)!!! Es wird echt Zeit das ich meine Prüfung mache, es passieren mir gerade dauernd so Patzer ;o)….!!! Auf jedenfall wollte ich dir sagen das EURE Lollies auch SUPER süß geworden sind und die Kids im Kindergarten haben sich sicherlich sehr gefreut :o)))!!!! Und dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem die Farbe ;o))))!!! Aber jetzt wiederhole ich es hier noch einmal: HERZLICH GLÜCKWUNSCH nachträglich zu dem Geburtstag deines Sohnes und DIR zum vierten mal Mama werden :o))))!!! Ich hoffe ihr hattet genauso einen schönen Tag wie wir und habt Ihn im Kreise eurer Lieben schön gefeiert :o)!!!

    Viele liebe Grüße und DANKE für deine süßen Kommentare auf meinem Blog!!! Ich verlinke dich mal schnell auf meiner Seite damit mir die Verwechselung NIE wieder passiert *lol*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.