kleine Box

Meine Nageldesignerin eröffnet am 1.Juni ihr eigenes Geschäft und da habe ich ihr eine kleine Box gebastel in die ich eine süße kleinigkeit packe :)Die Box habe ich versucht in den Farben zu machen wie ihre Geschäfstfarben sind (Rose und Blauregen).das neue Designerpapier aus dem Sommermini paßt super dazu .
Ich hoffe sie freut sich!
von oben

2 Antworten auf kleine Box

  • Sehr schön,Schmetterling und Rosen und das schöne Papier,tolle Kombination
    liebe Grüße Maren

  • Moin Susanne,
    keine Frage, über diese Box muss man sich einfach freuen. Sie ist wunderschön und das tolle Papier von Stampin´Up ist bestimmt nicht ganz unschuldig daran. Süße Röschen und Schmetterling. Und der Stempel sowieso.

    Liebe Grüße Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.