Schmetterlinge von Stampin Up!

Für meine Nageldesignerin habe ich mit der Schmetterlingstanze ein paar Schmetterlinge gestantzt für ihren Spiegel zum verzieren.Die Schmetterlinge sind in den Farben Wassermelone und Aubergine passend zu den Geschäfsfarben.Die Flügel habe ich mit Glimmermist besprüht damit sie schön glänzen.

3 Antworten auf Schmetterlinge von Stampin Up!

  • Moin Susi,
    da werden die Kunden deiner Nageldesignerin sicher nachfragen, wo sie diese schönen Schmetterlinge her hat.

    Liebe Grüße Heidi

  • Liebe Susi, ganz toll gemacht, gefällt mir! wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

  • vielen Dank für die wunderschönen Kommentare,ich freue mich riesig das euch meine Werke gefallen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.