Trauerkarte

Leider gibt es nicht nur schöne Gelegenheiten wo man Karten gebraucht, deswegen habe meine erste Trauerkarte gebastelt.ich hoffe sie hilft ein bisschen zu trösten !

Stempel : lovely as a tree und perfekte Pärchen
Cardstock : Schwarz,Vanille
Stanze: kleines Oval
alles Stampin` Up!

2 Antworten auf Trauerkarte

  • Moin Susi,
    na sicher wird diese schöne Karte helfen zu trösten. Bis jetzt habe ich dieses Thema gemieden. Ich habe auch noch keinen Spruchstempel dafür. Irgendwann werde ich mich aber auch an das Thema wagen.
    Liebe Grüße Heidi

  • Hallo Susi,

    Trauerkarten basteln ist nicht einfach. Ich gehe diesem Thema auch gern aus dem Weg. Deine Karte ist dafür sehr schön geworden und wird auch sicher helfen und Beistand vermitteln können. Gerade, wo ich das hier schreibe, hat mein Mann mir gesagt, dass von einem unserer Freunde heute die Mutter gestorben ist. Ich habe noch eine Karte, die dafür passt.

    Liebe Grüße
    Annett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.