der neue Herbst/Winterkatalog 2012/2013

Es dauert nicht mehr lange,dann könnt ihr ihn endlich sehen und in den Händen halten !Ich durfte als Demo ja schon mal ein Blick reinwerfen und kann nur sagen es sind soooo viele schöne Sachen drin 🙂
Wollt ihr schon mal luschern ?Dann kann ich euch anbieten in den USA Katalog einen Blick zu werfen,denn fast alle Produkte wurden übernommen ( außer Digitalstudio).
http://204.228.150.61/catalogs/flash/en-CA/2012_Holiday_vfnm105/index.html#/1/
Wer einer der ersten sein möchte der ihn in Papierformat schickt mir einfach ne Mail und sobald er da ist schicke ich los!Der Katalog ist kostenlos hinzu kommt aber 1,45€ Versandkosten,die bekommt ihr aber bei eurer ersten Bestellung wieder plus kleines Gratisgeschenk 🙂
Stammkunden bekommen ihn selbstverständlich ohne Aufforderung !
Nun viel Spaß beim schauen 🙂
Liebe Grüße
Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.