Teamtreffen bei Stempeline

Gestern Mittag hat mich Gabi abgeholt und wir sind gemeinsam zu unseren 1.Teamtreffen nach  Lindau gefahren.Es war eine sehr aufregende Autofahrt.Nicht nur weil wir uns das erste mal persönlich kennen gelernt haben,sondern weil auch das Wetter von Sonne über Starkregen und Gewitter alles zu bieten hatte.
Um 15:00 Uhr sind wir dann auch endlich in Lindau angekommen,aber wo ist das Haus von Jeanette ?Das Navi hat gemeint es steht links von uns,aber da war nur ein Kornfeld ;)Also sind wir ein Stück weiter gefahren bis zum nächsten Haus aus dem uns ein junger netter Mann kam und uns den richtigen Weg zeigte !
Juhhh wir haben es geschafft und lernten Jaenette kennen.Sie begrüßte uns sehr freundlich und bot uns ein Glas mit frischen Ingwerwasser an,was wir dankend annahmen.
In der Küche lernten wir dann Clarissa kennen die extra aus Wuppertal hier hoch kam.Kurze Zeit später kam Regine und dann Bine.
Jetzt waren wir alle komplett und gingen in den Stempelkeller um zu swappen.
Schaut mal so schöne Swaps habe ich bekommen 🙂
von Jeanette
von Regine
von Clarissa
von Bine
von Gabi
das sind meine Swaps
Danach haben wir alle über alles mögliche Unterhalten und gebastelt.In der zwischenzeit hat Jeanette schon mal den Grill angemacht,den mit unserer guten laune steckten wir das Wetter an und die Sonne schien für uns.
unser schön gedeckter Tisch
Jeanette als Grillmeisterin
v.L Gabi,Jeanette,Clarissa,Bine,Regine
und nochmal ein Foto mit mir in der Mitte
Es hat super viel Spaß gebracht mit Euch allen und ich freue mich auf das nächste mal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.