Chrysanthemen

Heute stelle ich euch vier der Fünf   wunderschönen neuen In Color 2012-2014 von Stampin´Up! vor.
Dazu habe ich nach der Videoanleitung von Steffi Nitzpon tolle 3-D Chrysanthemen gebastelt.
In der Mitte habe ich ein Brad (Retro-Impressionen) und den Rand habe ich mit dem neuen Sternenschimmer Stempelkissen gewischt.Bei der Mangofarbenden habe ich mit Waldhimbeere gewischt.
Morgenrot,Mango,Mitternachtsblau,Waldhimbeere

2 Antworten auf Chrysanthemen

  • Hallo Susanne,

    Du warst schon wieder so fleißig. Ich liebe diese Blüten und habe nun auch ganz glücklich einen kleinen Wellenkreis. Ich habe meine neuen Farben bisher nur gestreichelt. Mir macht die Hitze etwas zu schaffen. Ich habe vorallem neue Herbst und Weihnachtsartikel und die passen so gar nicht zum Wetter…

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

  • Moin Susanne,
    die Blüten sind wirklich toll und sie sind dir super gelungen. Jetzt muss ich mir nur noch den kleinen Wellenkreis zulegen, dann kann ich auch loslegen.
    Liebe Grüße Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.