Stampin´Up! Städtetour Kiel 2012

Am 05.Septemper war es endlich soweit und ich fuhr mit Gabi Hinz und Sabine Meier zusammen nach Kiel zur meiner ersten Stampin´Up Städtetour.Ich und Gabi wahren total aufgeregt,was uns dort wohl erwartet.
Endlich in Kiel angekommen mußten wir nur noch das richtige Hotel finden,was  garnicht so einfach wahr denn alle unsere Navis wollten durch eine gesperrte Straße ;).Aber wir haben dann doch noch rechtzeitig den richtigen Weg zum Hotel gefunden in dem wir sehr freundlich begrüßt wurden.
Als erstes durften wir uns ein Schlüsselband und eine Nummer nehmen bevor wir auf der Gästeliste abgehakt wurden und den Saal betraten.Dann habe ich uns erstmal drei Sitzplätze organisiert und Jeanette und Regina begrüßt ,die ich vom Teamtreffen ja kannte.Und schon ging es los mit dem tauschen unsere Swaps zwischen den vielen Demos,was für mich immer wieder was von Weihnachten hat :).
Das sind meine getauschten Swap,sie sind alle soooo schön


Danach ergriff unser Geschäftsführer Stampin’Up! Deutschland Axel Krämer das Wort und erklärte uns,wie wichtig gute Zusammenarbeit ist und noch vieles mehr.
Nach dem theoretischen Tei,folgten die Präsentation.
Als erstes erzählte uns Andrea Matzen von ihrem Demoleben und zeigte uns ganz tolle Projekte

und zum Schluß folgte Charlotte,die bisher nur von den Stampin´Up! Videos kannte

zwischendurch spielten wir dann noch Prize Patrol,daführ war unsere Nummer wichtig die wir am Anfang bekommen haben.Es gab wunderschöne Preise zu gewinnen!

Bevor wir die schönen Pinwände fotografieren und uns noch mal mit allen unterhalten konnten gab es für jeden Teilnehmer noch ein supertolles Geschenk zum Abschied

Liebe Grüße

Susanne ^


 

3 Antworten auf Stampin´Up! Städtetour Kiel 2012

  • Hallo Susanne,

    Du hast in Kiel anscheinend auch so schöne Swaps erhalten, wie ich in Hamburg. Ich hatte sogar das Glück bei der Price Patrol etwas zu gewinnen.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

  • Moin Susanne,
    eine schöne Städtetour hattet ihr da. Die vielen Geschenke, die du bekommen hast sind ja toll. Danke für den netten Bericht und die tollen Fotos.
    Liebe Grüße Heidi

  • Moin Susanne,

    liebe Grüße von einer deiner Tischnachbarin,deren Nummer gleich als erstes bei der Price Patrol gezogen wurde:-))))
    Ich finde die Swaps auch alle total creativ….
    Wünsche dir viel Spaß auf der Convention, dass wird bestimmt noch eindrucksvoller.

    LG Rike
    rikesstempel.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.