Stempelparty Thema,,Herbst„

 Gestern hatte ich wieder eine lustige Stempelparty bei mir Zuhause auf der Terasse.Wir haben eine schöne Herbstkarte mit der neuen Bigz Form ,,Herbstzauber„und der Prägeform,,Holzmaserung´´gestaltet.Beides aus dem neuen Herbst/Winterkatalog von StampinÚp!.Danach haben wir uns erstmal mit Kaffee und Kuchen gestärkt,bevor wir noch eine  One Sheet Box nach angaben von Steffi Nitzpon zum Thema ,,Halloween´´gestaltet haben.Leider habe ich die schönen Werke meiner kunden vergessen zu fotografieren 🙁

Das sind meine Beispielprojekte

 Zum Schluß hat mir Petra und mein Sohn Benjamin noch geholfen,die restlichen Blätter Herbstlich zu gestalten.Vielen dank nochmal für eure Hilfe!Die bekommt heute der Kindergarten von meinem jüngsten zum dekorieren.

Liebe Grüße
Susanne ^

Eine Antwort auf Stempelparty Thema,,Herbst„

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.