Schüttelkarte zu Weihnachten und Schneemann-Suppe


Heute hatte ich mal wieder eine wunderschöne Stempelparty .
Schon als meine Gäste ihre Gästeswaps auf den Tisch betrachteten strahlten ihre Augen,den es gab für jeden eine Schneemann-Suppe nett in einem Klarsichtbeutel verpackt.

außer die Süßwaren,alles Stampin´Up!

Als wir dann eine weihnachtliche Schüttelkarte und ein Popup Stern gebastelt haben waren sie noch mehr begeistert und das ist das was ich am meisten an meinen Job als StampinÚp! Demo liebe 🙂
Material alles Stampin´Up!
Von dem Popup Stern habe ich leider kein Foto !

Vielen dank für euer kommen und ich freue mich schon auf die nächste Party mit euch :*
Vielleicht hast du ja auch mal Lust eine Stempelparty bei mir mit zu machen oder möchtest was über StampinÚp wissen,dann kontaktiere mich einfach

Eure

3 Antworten auf Schüttelkarte zu Weihnachten und Schneemann-Suppe

  • Vielen Dank für den schönen Bastel Nachmittag hat wieder viel Spaß gemacht.Freue mich schon aufs nächste mal.Viele Grüße Petra…u.Sabrina

  • Moin Susanne,
    Schneemannsuppe, das ist ja genial. Die Karte ist auch wunderschön mit dem Schälchen darauf. Die Stempel sind total süß. Das DSP ist der Hammer.
    Liebe Grüße Heidi

  • Juhu Susanne,
    oh die Schüttelkarte finde ich ja schön….ist das mit dem Süßen Schälchen gemacht?und hast Du das Schälchen drauf gesetzt auf die Karte? ja tausend Fragen…aber ich find die soooo schön :o)
    lg Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.