Ach es kribbelt so



Nur noch 5 Tage dann geht es los zur großen Convention von Stampin´up nach Mainz.
In meinem Bauch kribbelt es schon so vor Freude und Aufregung was mich da so alles erwartet.
Ich fliege zum erstemal mit dem Flugzeug und dann treffe ich 850 Kollegen/innen die genauso an Stempelwahn leiden wie ich 😉 und das alles ohne Mann und Kinder.
In Mainz haben wir 3 Tage volles Program.Es beginnt schon damit das wir uns Demos (ca.30) um 16 Uhr zum essen ins Proviant-Magazin treffen und danach zum einchecken in die Reihngodhalle maschieren.
Dort bekommen wir unsere tolle Conventiontasche mit den Stempelset`s und danach können wir Make a Takes machen.
Am nächsten Morgen geht es morgens um 9 Uhr schon wieder los bis spät abends.Und dann kommt noch der Samstag 🙂
Aber vorher muß ich noch paar Kleinigkeiten erledigen.Wie zum beispiel Schuhe putzen und die neue Hose umnähen.
Am Dienstag werden meine Fingernägel noch gestyelt und Mittwoch meine Haare .

Heute habe ich noch eine Kleinigkeit für eine Kundin gebastelt deren Bestellung ich bekommen haben
aus der Bigz L Mini-Tasche,dem zarten Zweig und dem Stempelset Peppiges Potpourri

Und eine leicht verspätete Geburtstagskarte kam heute auch noch an von meiner Stempelmama Sabine
Vielen dank Sabine sie ist wunderschön !

Liebe Grüße

Eine Antwort auf Ach es kribbelt so

  • Na, dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim sammeln von so viele neue Eindrücke und Erfahrungen.
    Bring bitte genügend Fotos mit und blogge die auch:-)
    Ich bin doch neugierig.

    LG Rike

    rikesstempel.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.