Stampin´Up! Convention 2012


So lange habe ich gewartet endlich zu meiner ersten Convention mit zu machen und nun ist sie schon wieder vorbei ;(
Es war zwar sehr anstrengend aber wunderschön.Ich habe ganz viele liebe Menschen kennen gelernt und sooo viel Kreative Ideen aufsaugen können.
Da Bilder mehr als Worte sagen,möchte ich euch ein paar der schönsten Foto´s und ein Video zeigen damit ihr einen kleinen Einblick davon habt was ich am Wochenende erlebt habe.
Ich kann euch auch noch was veraten,es wir viele schöne Produkte geben die aber leider noch Geheim bleiben müssen 😉
Morgen werde ich noch ein Video von den wunderschönen Tauschswaps drehen!
falls du auch Lust hast mal so was tolles zu erleben,dann komm doch einfach in mein Team
erstes Treffen zum Essen bevor wir gemeinsam zur Convention gegangen sind        

Meine Conventiontasche mit Inhalt (ein Set fehlt das ist noch geheim)

Ramona,Jana und ich
Helga Hopen und ich
Die schönste Ehrung war die von Hega zu The Heaert of Stampin`Up!

Shelly Gardner ( Mitgründerin von Stampin‘ Up!) und ich

Charlotte und ich
Axel Krämer (geschäftsführer Stampin Up! Deutschland) und ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.