Kreative Städtetour Hamburg

 Gestern Nachmittag fuhren Ramona ,Gabi und ich zusammen nach Hamburg zur Kreativen Städtetour von Stampin`Up!Wir standen zum Glück nicht im Stau und kamen pünktlich im Radisson Blue Hotel an,was ich sehr schön fand.
Obwohl wir so überpünktlich waren haben wir gleich andere Demos getroffen mit denen wir gleich Swaps getauscht haben.
Zusammen gingen wir dann in den 1.Stock wo der Veranstaltungsraum war .
Da immer mehr Demos kamen ,haben wir gleich weiter geswappt und die Zeit verging wie im Fluge!
Endlich war es soweit,die Türen öffneten sich und wir durften uns alle ein Schlüsselband nehmen. Ich habe mir das Band mit der Nr.111 genommen was eine gute Wahl war 😉
Eigentlich wollte ich noch einen Swap für die Klettwand überbehalten,aber es gab so schöne Tauschswaps das es leider nicht geklappt hat.


Als erstes kam Chalotte auf die Bühne,dann folgten Jutta Frank,Jenny Pauli und Kerstin Kreis.



Uns wurden ganz tolle Projekte gezeigt und eine Einleitung in MDS haben wir auch bekommen,vielen Dank an dieser stelle an die vier !
Leider darf ich euch nicht noch mehr verraten,weil noch ein paar Städtetouren folgen und es auch für die eine Überraschung sein soll.
Aber so viel darf ich euch verraten ,es werden bald ganz tolle Sachen kommen 😉

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.