Stern aus dem Bigz Eleganten Gitter

Heute habe ich endlich geschafft mal wieder etwas Weihnachtsdeko zu basteln.
Da bei uns noch Ferien sind und ich auch noch Swaps für das Demotreffen in Seevetal basteln muss,komme ich irgenwie nicht dazu!
Eigentlich wollte ich schon viel mehr geschafft haben 🙂
Dafür habe ich euch jetzt aber schöne Anleitung fotografiert,damit ihr den Stern nachbasteln könnt.
Eine Videoanleitung findet ihr bei Stempelwiese.
Ihr braucht:
Cardstock ,Klebe,das Bigz Elegantes Gitter und Band

Ihr brauch 5 elegante Gitter

dann faltet ihr es in der Mitte,dreht es um 90° und faltet es nochmal
nun faltet ihr noch einmal Diagonal
jetzt faltet ihr die Ecken nach Innen
in die Mitte muss ein Klebepunkt (ich habe Gludots benutzt)

das macht ihr nun mit allen Teilen

Zum Schluss klappt ihr den Stern auf und klebt beide Seiten zusammen

 

Nun noch ein Band dran machen und fertig ist der Stern 

P.S: Stampin Up ! hat noch eine super Überraschung für euch im Oktober ,mehr darf ich aber erst am 22.Oktober verraten 🙂
Liebe Grüsse
eure Susanne

Eine Antwort auf Stern aus dem Bigz Eleganten Gitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.