Demotreff im Norden


Gestern war es endlich wieder soweit,ich bin mit Ramona und Gabi zum Demotreffen im Norden nach Seevetal gefahren zu dem uns Irene Wendlandt und Nicole Nordorp eingeladen haben.
Es fand im Dorfhaus Fleestedt „Fleester Hoff„`statt.
Als wir auf dem Parkplatz ankamen begrüßten uns schon ein paar Demos mit einen freundlichen ,,Hallo„.Da wir noch nicht rein konnten,haben wir schon mal angefangen Swaps zu tauschen 😉
Im Dorfhaus wurden wir nach kurzen stehen in der Schlange erstmal von Jakob (Nicole`s Sohn) begrüßt der uns unsere Namensschilder aushändigte und mein Tombola-Los ziehen durfte.Das Los hat mir viel Glück brachte.
Danke Jakob !
Nach dem wir uns einen Platz an den nett gestalteten Tischen gesucht haben,ging das Swap tauschen mit vollem Elan weiter bis Irene und Nicole den Schüsselgong geschlagen haben.
Nach der Begrüßung von von Irene und Nicole hat Damit Basic (Niederländischer Buisness Development Manager SU) uns Deutschen Demos noch für unsere tolle Arbeit gelobt.
Danach haben wir unsere Make &Takes gewerkelt und viel Spaß dabei gehabt.
Nach der Mittagspause in der es ein super leckeres Buffet gab und Vorführungen von verschiedenen Demos haben wir noch einmal Make & Takes gemacht.
Danach hatten wir noch Zeit ein paar tolle Tipps zum Thema Workshops von Nicole zu hören.
Leider ging die Zeit wieder viel zu schnell rum und wir mussten uns verabschieden.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und möchte nochmal ein ganz großes 
DANKE 
loswerden an Nicole Nordorp,Irene Wendlandt und ihre fleißigen Helfern für die tolle Organisation und superschönen Tag.

So sieht ein Kreativer Tisch aus 🙂
das leckere Buffett
 
Schauprodukte

 

Morgen gibt es Bilder von den Swaps 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.