Demotreffen im Norden,Teil 2


Leider rennt bei einem Demotreffen immer die Zeit so schnell und es ist wieder vorbei :(.
Aber zum Glück hat man die tollen Make & Takes die man zusammen gebastelt hat und die schönen Tausch-Swaps als Erinnerung.

Als erstes zeige ich euch mal meine Swaps ,die ich zum tauschen mit hatte.

kleine Schachteln ,gebastelt mit dem Envelope Punch Board
Und auf den nächsten Bild,seht ihr die Make & Takes die wir gebastelt haben und meinen Tombola-Gewinn.


Bevor ich euch noch meine Tausch-Swaps zeige,möchte ich mich nochmal für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstags bedanken. Ein ganz besonderes süßes Geschenk hatte mir meine Teamkollegin Ramona zum Treffen mitgebracht.

Dankeschön <3
 

So und jetzt zeige ich euch endlich die vielen Swaps 🙂


Postkarten gestaltet mit MDS(My Digital Studio)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein!


Eure Susanne

Eine Antwort auf Demotreffen im Norden,Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.