Merry Christmas Bloghop

Es ist mal wieder so weit,mein lieber Kollege Andre`Lamp hat zu einen Bloghop eingeladen an dem sich ganz viele Demonsratorinnen beteilligen .Das bedeutet für euch ganz viele kreative Ideen auf einen Haufen 🙂
Ich habe mir dieses mal ein kleines Set ausgedacht was man gut als Dankeschön für die Friseurin,Postbotin usw. verschenken kann.
Als erstes habe ich eine Karte mit ganz viel Glitzer und dem tollen Stempel aus dem Set Lovely As a Tree  in der Farbe Jade gestaltet.
Das kleine Geschenk ist mit dem Envelope-Punch-Board (Stanz-u Falzbrett)  gestaltet und kann mit einer süßen Kleinigkeit gefüllt werden als Nervennahrung.
Und dann noch ein kleines Geschenk mit einem Geschenkanhänger aus dem Zubehörset Kreativ angehängt und dem Stempelset Simply Stars für die Enspannung.
Zum Schluß habe ich nochmal ein Bild von allem zusammen gemacht !Falls ihr wissen wollt welches Material ich verwendet habe,fragt einfach nach.
Wenn ihr von Nicole kommt geht es weiter zur Kirstin
Ich bin auch schon ganz gespannt was meine lieben Kolleginnen und Kollegen gezaubert haben und wünsche euch viel Spaß.Außerdem möchte ich mich noch ganz Herzlich bei Andre`bedanken der das alles so toll organisiert hat :*
Eure Susanne

6 Antworten auf Merry Christmas Bloghop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.