OnStage in Düsseldorf 2016

Seid ihr schon neugierig auf den neuen Hauptkatalog 2016//17?So ging es uns auch als wir Freitag los nach Düsseldorf zur OnStage gefahren sind 🙂
Um 13 Uhr ging es aus Buxtehude los mit dem Auto Richtung Bremen wo wir Nicky noch eingesammelt haben.Dann weiter nach Düsseldorf zum Hotel Tulip in,in dem wir geschlafen haben.

Andre`und ich konnten dann bei wunderschönen Wetter die Umgebung anschauen,Nicole musste sich beieilen weil sie eine Einladung zum CenterStage hatte.Das ist für Demonstratoren ab Elite-Silber.


Am Samstag mussten wir früh aufstehen,weil der Einlass zur Veranstaltung schon um 7:30 Uhr war.Wir haben beim Frühstück einen super Ausblick auf das Stadion gehabt.


Um 8:30 Uhr ging es dann endlich los!

Die Schauwände

                                                           Neue Produkte


Wer den neuen Katalog haben möchte,kann sich gerne bei mir melden 

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.