Weihnachts-Aktion

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und seid alle Gesund .Mich hat es Weihnachten erwischt und ich lag mit einer Mandelentzündung im Bett.

Deswegen kann ich euch heute erst die schönen Weihnachtskarten zeigen die ich von meinen Kunden in Rahmen einer Aktion bekommen habe.

Im November haben ich alle meine Kunden dazu aufgerufen mir doch bis zum 24.12.2016 eine selbst gebastelte Weihnachtskarte zu schicken.Unter allen Einsendungen werden auf der ersten Bastelparty im neuen Jahr drei Gewinner gezogen.Diese bekommen einen kleines Päckchen mit Produkten aus dem neuen Frühjahr/Sommer-Katalog.

Leider haben mich nur 3 Weihnachtskarten erreicht ,aber über diese habe ich mich sehr gefreut.

Alle 3 dürfen sich im Januar über ein kleines Päckchen freuen!

 

    Pamela

 

                                                                                               Petra

     Sabrina

 

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.